Chemie im Mund ist eine Katastrophe

Wer will schon täglich mit Chemikalien gurgeln die man nicht verschlucken darf. Damit sind sie auch nicht geeignet für Kinder. Gerade Kinder brauchen bei der Zahnpflege aber unbedingt Hilfe. Einmal sicherlich das Nachputzen der Eltern, aber wie toll wäre eine Mundspülung die auch Kinder unbedenklich benutzen können und die beim täglichen Gebrauch nicht die Mundflora zerstört, ein Problem der meisten handelsüblichen Mundwasser.

Wir empfehlen bei uns in der Praxis LIPORAL ein Prophylaxemundwasser für Jeden und jeden Tag. Für Erwachsene , Jugendliche und Kinder. Für Schwangere und ohne Alkohol. Der Wirkstoff ist ein spezieller Cocktail aus verschiedenen ätherischen Ölen. Verkapselt in Lecithin bildet es ein Liposomales System. Diese Liposome sind ein Nahrungs­bestandteil der Bakterien. Sind zu viele da knacken sie das Lecithin und der Wirkstoff tötet sie ab. Sind wenig Bakterien vorhanden lagern sich die Liposome in der Schleimhaut ab und werden erst wieder gebraucht wenn die Bakterienzahl steigt. So hilft es die Mundflora gesund zu erhalten und durch die sich bei jeder Ernte ändernde Zusammensetzung der Wirkstoffe in den ätherischen Ölen kann keine Resistenz der Bakterien entstehen, LIPORAL hält die Bakterienzahl auf einem gesunden Maß und reduziert die Zahnsteinbildung, weil es durch die Auflagerung an den Zähnen die Anhaftung von Plaque behindert. Laut Auskunft von unserem Apotheker hilft es auch, gleich pur aufgetragen, gegen Insektenstiche und verringert die Schwellung und das Jucken.

Liporal ist das Prophylaxemundwasser für jeden Tag, zwar noch verhältnismäßig unbekannt, weil keine Werbung gemacht wird und es sich nur durch die Empfehlung von Zahnärzt(Inn)en und Mundpropaganda verbreitet. Man erhält es bundesweit in Apotheken und bei vielen Zahnärzten. Wichtig bei dem Gebrauch ist die Flasche zu schütteln und erst die Tropfen ins Glas zu geben und dann das Wasser drauf, Denn Liporal ist Natur pur ohne Alkohol, Lösungsvermittler oder andere bedenkliche Stoffe, Wann benutzen Sie es. Weitere Informationen unter www.Liporal.de